Was verdienen die Familien bei Frauentausch?

3 Antworten

Grade genug um die Kosten, die das Filmteam bei ihnen verursacht (Stromkosten etc.) bezahlen zu können. Danach wird man dann von allen verspottet und der Lächerlichkeit preis gegeben. Das ist es also definitiv nicht wert.

Also richtig lohnenswert ist das nicht, denn die Filmerei verursacht ziemlich hohe Kosten. Aber du solltest dir insbesondere darüber klar sein, daß du der Produktionsfirma alle Rechte am Material einräumst. Und diese Leute haben kein Interesse dich in einem positiven Licht darzustellen. Denen geht es ausschließlich um Quote. Und da gilt: Je asozialer Du im TV rüber kommst desto besser. Wenn du mal nach ähnlichen Formaten im Internet suchst, wirst du feststellen, daß da Einige wirklich bloßgestellt wurden. Schau dir einmal die Panorama-Reportage auf Youtube an https://www.youtube.com/watch?v=hTGo5SuyjkY

Ich hab mal gelesen, dass sie ca 2.500€ bekommen. Guck einfach Frauentausch und warte bis es zu ende ist. Meistens steht es am Ende.

Heute 21:15 ;)