Andreas Höber ( Frauentausch )verstorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade ein wenig rumgeschaut und konnte nichts zu diesem Thema finden. Also dennke ich und hoffe es auch das er Gesund und Munter ist.

Hab das auch nur über einen Kollegen mitbekommen und hoffe es auch nicht. Soll irgend eine Seite über ihn gepostet haben.

Hallo iKenny1904 ! Ich kenne Andi und kann dir sagen das er putz munter ist ,er ist also nicht verstorben,immernoch genauso crazy wie sonst :) !!!!!!

Ishidres  16.01.2021, 00:57

Woher kennt ihr euch denn? xD

Ich habe auch nichts gefunden . Also wird es nicht stimmen .