Frage von TierfanZ737, 3.617

Ist Psycho Andreas Von Frauentausch tot?

Würde mich mal interessieren da ja viele Gerüchte existieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemmy73, 3.389

Nee, glaub ich nicht. Aber schön das ich durch deine Frage ein Soundboard von ihm gefunden habe😀😀

Kommentar von TierfanZ737 ,

Woher will auch!!! :D

Kommentar von Lemmy73 ,

http://www.psychoandreas.de/

Und sonst einfach bei google:  psycho andreas   da kommt einiges😀

Kommentar von TierfanZ737 ,

Danke wirst morgen Topcommentar 

Kommentar von Lemmy73 ,
Antwort
von ZelMaDonk, 2.807

Nein der lebt noch, das war ein lange geglaubter Irrtum. Irgendjemand anderes idt aber vor der Ausstrahlung eines RTl beitrags gestorben, wer das war weiß aber nicht mehr.

Antwort
von Masuya, 3.086

Ich denke kaum jemand wird dieses Andreas kennen und kaum jemand wir wissen, was heutzutage mit dem los ist. 

Ich würde auch daran zweifeln, dass er tot ist.. aber wie gesagt, jeder von uns kann nur seinen Glauben schreiben..