Videomaterial von Familie Liebisch?

3 Antworten

Hast du mittlerweile die Folgen gefunden? Suche sie nämlich ebenfalls.

Bei Youtube gibt's Szenen, aber das wird dir nicht helfen, oder?

alcante71
Fragesteller

ne kenn ich leider schon ich würd gern die ganze folge sehen... ich mein des muss doch jmd aufgenommen haben das ist kulturgut😂

SonjaDieKatze  22.02.2018, 04:42

hab nur rausgefunden dass es folge 300 bei frauentausch war

SonjaDieKatze  22.02.2018, 04:45

also, anscheinend wurde geklagt nach der frauentausch folge weil die familie lächerlich gemacht wurde, ich nehme an dass die folge deswegen nicht mehr ganz gezeigt werden darf.

alcante71
Fragesteller

okay xD

alcante71
Fragesteller

trotzdem danke