Wo kann man alte Folgen von Wer wird Millionär sehen?

3 Antworten

Was ist denn an einem Prominentenspecial so interessant? Die spielen doch nur für den "Guten Zweck", sie bekommen das Geld also gar nicht. Das lohnt sich nicht wirklich, so eine Folge anzuschauen.

ich denke nicht dass es die irgendwo zu gucken gibt. vielleicht solltest du einfach mal kontakt zu RTL aufnehmen wenn du etwas bestimmtes suchst und gute gründe dafür hast das nochmal sehen zu wollen, z.b. ein verwandter der mitgespielt hat. vielleicht lassen sie dir dann eine digitale kopie der sendung zukommen.