Wie Fake ist Frauentausch wirklich?

3 Antworten

Bin kein Frauentausch-Experte, aber die Sendung soll unterhaltsam sein, von daher auch möglichst spannend, dramatisch, emotional.

Mir ist aufgefallen, dass die Unterschiede zwischen den Familien immer grasser geworden ist und der Schock im neuen Haushalt sehr viel größer als bei früheren Sendungen. Das ist oft heftig!Aber die Beteiligten bekommen natürlich auch alle Geld für's Mitmachen.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Ah Danke schön für die Antwort :-)

Was bedeutet "fake"? Es ist auf jeden Fall plausibel. Es wird auch nur das gezeigt was Leute sehen wollen. Ruhige Stunden am Tisch werden rausgeschnitten.