Was haltet ihr von den geissens?

6 Antworten

Nichts. Unwitzige Schnösel.

Die Kinder sind noch schlimmer. Kotzbrocken.

Sorry.

Mach ich mir keine Gedanken drüber, mein Fall ist es nicht, vor allem die Art & Weise wie sich die Töchter präsentieren, total verwöhnte, nichstkönnende & dekadente Individuen, so kommt es jedenfalls rüber.Aber im Endeffekt kann man sie mögen oder nicht, sie wissen sich zu vermarkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

RTL 2 Opfer die sich dafür nicht einmal schämen, dass schauen genügend- wie so vieles dieser Kategorie 🙄

Das ist Trash TV.

Gemacht um die Zeit zwischen den Werbeblöcken zu überbrücken.

Komplett uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung