Geissens?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht so toll weil... 75%
Mittel 13%
Passt nichts, ich finde... 13%
Toll, weil... 0%
Hä, wer sind die? 0%
Ich find, die sind normal... 0%
Ganz okay... Im Herzen ist was... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel

Einerseits ist die Sendung lustig, anderseits kommen sie mir manchmal etwas bildungsfern vor, weshalb ich primär manchmal lache (meine Mutter schaut es gerne, da 'schnuppere' ich auch manchmal in die Sendung.

Für mich als Person mit sehr wenig Geld, ist die Darstellung von extremem Reichtum bei ihnen manchmal problematisch. Ich finde, man sollte mit Reichtümern nur in begrenztem Masse protzen, nicht aber im TV vor der Kamera.

Antonia987
Fragesteller

👍

Passt nichts, ich finde...

Hab von denen nebenbei was mitbekommen. Ist wohl mit Kleidung reich geworden und lässt den Familienalltag im TV ausstrahlen. Da halte ich nichts von.

Ich kenne die Namen und von den Personen weiß ich nur, dass sie überaus proletenhaft, stillos und ungebildet rüberkommen.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich was.

Nicht so toll weil...

Die Interessieren mich 0. Werde bei SnapChat aber mit ihrem Content vollgemüllt. Schaue mir dann aber doch 1-2 Snapstories von dennen an. Danach verdrehe ich meine Augen und schließe genervt mein Handy.