wen findet Robert und Carmen geiss besser shania oder davina?

3 Antworten

Ich finde die ganze familie nur Peinlich und Arrogant.

Wie blöd muss man sein im Fernsehn mit seinem Luxus zu protzen....Seine Kinder mit Filmen zu lassen....

meinerede  26.04.2016, 09:12

Garnicht blöd, sondern easy verdientes Geld! Die kriegen doch den Hals nicht voll und Rtl II schmeißt´s denen in den Rachen!

Tommkill1981  26.04.2016, 09:14
@meinerede

Wers braucht...Meine Familie inkl. Kinder wären mir wichtiger wie das sch.... Geld...

Aber ich gebe Dir recht die können den hals nicht voll genug bekommen.

meinerede  26.04.2016, 09:18
@Tommkill1981

Geld scheffeln ist doch  deren Familienhobby! Das hat längst abgefärbt!

DanBam  26.04.2016, 09:18

Diese Antwort gibt zwar Deinen Geschmack über die Geissens u./o. die Sendung wieder, beantwortet aber leider nicht die Frage.

meinerede  26.04.2016, 09:19
@DanBam

Die kann man auch nicht beantworten! Siehst Du in die ♥en der Leute? Ich nicht!

Keine Ahnung ich schau diese wunderbare lernreiche und sehr kreative Sendung nicht:)

Diese Frage stellt sich nicht, denn Eltern die ihre Kinder lieben, werden immer darauf bedacht sein, äußerst gerecht und fair zu ihren beiden Kindern zu sein.