Wen „mögt“ ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mutter 64%
Vater 36%

9 Antworten

Diese Frage kann und will ich nicht beantworten, weil mir beide wichtig sind. Natürlich kann man mit dem einen über bestimmte Sachen besser reden, als mit dem anderen, aber das rechtfertigt für mich nicht, dass ich einen mehr mag.

Ganz Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das weiß ich halt so ✨🦁✨
Mutter

Meine Mutter mag ich mehr.

Sie versteht mich,ist für mich da und mit ihr rede ich über Probleme. Manchmal kann es anstrengend sein und sie ist auch manchmal genervt,aber so ist das halt.

Mit ihr kann ich am besten reden,wobei ich zugeben muss,dass ich das mit meinem Vater auch kann,aber er ist auch ein bisschen speziell, schnell gereizt und hat seine eigenen Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Vater

Mit meinem Vater konnte ich immer am besten reden, mit meiner Mutter überhaupt nicht.Streiten war da vorprogrammiert.

Mit meiner Mutter kann ich mehr über Gefühle reden und mit meinem Vater mehr über technische/organisatorische Sachen. Hat beides etwas für sich. Ich würde auch beides vermissen, wenn es fehlen würde.

Daher ein klares Voting für beide gleichzeitig. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutter

Hey:)

Ich mag eigentlich beide, da sie mir mein Leben geschenkt haben und sie sich wirklich Mühe geben, die perfekten Eltern zu sein und mich zu einem anständigen Menschen zu erziehen… ja klar, es klappt nicht immer und nicht immer verstehen wir uns auf Anhieb, aber eigentlich meinen sie es nicht böse🥹

Ich denke aber, dass ich meine Mutter lieber habe, weil sie mich einfach besser versteht und mich so akzeptiert wie ich bin.

Mein Vater ist stets darauf aus mir weis zu machen was ein toller Mensch ich doch wäre und wie „perfekt“ mein Körper wäre, weil er genau weiß, dass ich meinen Körper hasse.

Meine Mutter lässt mich einfach ich sein:)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Niels489  01.06.2023, 12:23

😉👍