Mögt ihr Twilight falls ja wen mögt ihr da am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich schaue Twilight gerne und mag Alice und Jane am liebsten!

Ja, ich mag Rosalie und Esme am meisten.

Hey!

Nein ich mag Twilight nicht. Der Film hat viele Aspekte die ich einfach grauenhaft finde. Bella ist ein dummes 0815 Protagonist und Edward macht nichts besser.

Ich mag wahrscheinlich ihre Freunde aus der Highschool. Sonst gibt es kaum jemanden den ich mag.

Ich würde es heute nicht mehr unbedingt schauen, aber ich fand Jasper am besten. Der stand meistens nur ruhig im Hintergrund und hat mal was tiefsinniges gesagt.