Twilight 2 was genau passiert als bella edward “sieht”?

2 Antworten

Glaub, das hat sie sich eingebildet.

Im Film hatte man anscheinend keine andere Möglichkeit, diese Momente darzustellen, aber im Buch scheint es mir doch recht eindeutig, zumal sie Edward nicht wirklich sieht, sondern nur seine Stimme im Kopf hat und seine (eingebildete) Präsenz spürt.

In "Twilight 2" wird gezeigt, dass Bella nach einem Autounfall in ein Koma fällt und in ihren Träumen Edward besucht. Sie sehen sich in verschiedenen Szenen, die aus Bellas Erinnerungen und Fantasien stammen. Am Ende des Films erwacht Bella aus dem Koma und erkennt, dass sie sich all dies nur eingebildet hat.

Alicebumst
Fragesteller

Ich glaube da verwechselst du was

Yotsu  16.01.2023, 16:04

Bella liegt in keinem einzigen teil im koma