Twilight warum wird Bella zuerst kein vampir?

7 Antworten

Tja, früher war ein Vampir in der Vorstellung wirklich was Schlechtes. In Original von Ein Interview mit einem Vampir ist der Vampir auch nicht glücklich, leidet unter dem Verfluchtsein, tötet einen Priester usw. ...

Bei Twilight ist das Ganze ja eigentlich nur cool und die Vampire verfügen über viel mehr Fähigkeiten als Menschen. Diese Dramatik, dass das Menschsein zwischen ihnen steht - ist halt einfach unlogisch.

Ich kenne diesen Film gut, weil sie einen Vertrag also die cullens und dieWölfe haben einen Vertrag geschlossen und edwart wollte den nicht brechen.

Weil sie im Gegensatz zu ihm eine freie Wahl hat und er meint das sie noch leben soll. Das sie noch jung ist und es auch bereuen könnte im jungen Jahren ein Vampir zu werden, die meisten von ihnen haben manchmal noch sehnsucht nach dem Leben und würden lieber ein Mensch als Vampir sein.

Deswegen verküpft er es später mit bestimmten bedingungen damit sie ein Vampir werden kann. Die anderen hätten keine Probleme damit aber er möchte es und sie will von ihm zum Vampir gemacht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil er weiß was sie dann alles aufgeben muss. Er will nicht das sie dieses leben führt da es nicht so toll ist wie es zu sein scheint.

Ich meine sie kann dann einfach kein normales Leben mehr führen und ich denke genau dass wünscht er sich für sie

Weil wenn sie sich dafür entscheidet nie wieder ein mensch werden wird und das Leben schöner ist als ein unendliches vampir dasein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaSwan738  22.12.2021, 17:28

Wow, ZoeMaysen das hört sich ja so an als wärst du selber ein Vampir… 😅😱😂