Twilight - Vampir-Baby?

12 Antworten

Info aus dem Buch :D

Saphira10  08.11.2011, 21:11

Is auch eigendlich klar oder? Muss der körper eines Mannes sich verändern um spermien zu poduzieren? Naja aber eigendlich doch komisch, da das Herz ja nich mehr schlägt und er nich atmen muss!

was ich seltsam fand: vampire haben ja keinen gesundheitlichen kreislauf mehr.. wie kann edward dann bella schwängern?

Murphyne  04.11.2011, 18:28

ja das hat edward erst auch gedacht, aber dann ist sie trotzdem schwanger geworden, weil diese gewissen zellen die dafür nötig sind, noch da sind.... eben nur mit vampir genen

Das steht irgendwo in dem Buch drin, allerdings ist das ja schön längere Zeit auf dem Markt und deshalb habe ich es nicht mehr so hundertprozentig in Erinnerung.

Ich weiß nur noch, dass das Baby im Mutterleib schnell wächst, weil es Vampirkräfte hat und dementsprechend stark, es wird dann, soweit ich das noch im Gedächtnis habe, bis zum 18. Lebensjahr altern und dann nicht mehr. Ich glaube, das war nicht das erste Mensch-Vampir-Baby und es gibt ein oder zwei "Mischvampire", von denen man das weiß oder so.

Sonst lies einfach das Buch. Mit den dämlichen Schauspielern aus diesem komplett dämlichen Film, der das Buch vollkommen ruiniert hat, im Hinterkopf, wird es aber nicht halb so gut sein wie vor dem Erscheinen des Films ...

SunnyxD  03.11.2011, 17:40

***habe das Buch auch gelesen =) aber weiss nicht mehr so genau was so alles drinne stand....ah stimmr die haben ja dann gleichgesinnte gesucht, weil die volturi das baby von bella töten wollten

ganz einfach----- renesmee wächst bis sie erwachsen ist( so schnell, weil sie ehalb vampir ist,,, ich meine die schwangerschaft hat auch nur 9 wochen ansatt 9 monate gedauert), da sie das von der menschlichen mutter hat, aber da sie einen vampir vater hat, bleibt sie dann genau da. Also wenn sie "ausgewachsen" ist, dann wächst sie auch nicht mehr wie die anderen vampire und kann sich aber auch von aderem ernähren als blut... jedoch mag sie blut trotzdem lieber als normales essen =) und vom vamoir hat sie noch die unsterblichkeit..... sie ist aber in der stepheni meyer welt nicht das erste halb-halb baby ;) das ist am ende auch die lösung der ganezn geschichte ;D

Es ist so, dass Renesmee im mutterleib und auch nach der geburd extrem schnell wächst. Auch ihr verstand geht so schnell voran dass sie mit einem halben Jahr lesen kann. Nach ende des buches ist klar, dass halbvampienach ca 7 Jahren erwachsen werden. Sie hat nun mal auch menschliches an sich. Sie hat ein Herz,das schlägt, und kann sich von Blut und menschlicher nahrung ernähren. Und sie schläft. Da sie nunmal halb und halb ist wächst sie erst schnell und bleibt dann wie die Anderen stehen!