Vampire essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire können kein Essen verdauen, aber manchmal befinden sie sich in einer Situation, wo es unvermeidlich ist, menschlich Nahrung zu sich zu nehmen, um die Fassade aufrechtzuerhalten. Das Essen, dass sie dann verspeisen, bleibt dann in ihrem Magen, bis sie es irgendwo heimlich wieder hervorwürgen können. Edward hat in Twilight menschliche Nahrung gegessen, als Bella in fragte, was passieren würde, wenn er die Pizza essen müsste. Edward verglich dies damals mit einem Menschen, der Erde essen müsste. Lg

damit die anderen Menschen keinen Verdacht schöpfen. Manchmal ist es eben nötig :)

Weil sie so tun müssen als ob sie normale Menschen wären? :D

DarkQueen22  29.12.2012, 12:17

Genau, Vampire mögen zwar kein Essen, versuchen aber den Schein zu wahren und essen deshalb trotzdem. Im Buch stand es zwar anders, aber das die Filme kein Vergleich sind ist ja wohl klar, aufgrund der Unterschiede die es da gibt ist das hier ein nichtiges Detail!