Welche Kräfte haben die Cullens von twilight?

5 Antworten

Jasper kann so die gefühle beeinflussen also wenn man zum Beispiel wütend ist dann kann er dich beruhigen.

Edward kann Gedanken lesen.

Der vater von Edward (ich kann den irgendwie nicht schreiben (: ) hat eine ziemlich ausgeprägte selbstbeherrschung gegen blut.

Alice bekommt Visionen.

Bella hat ein unsichtbares schutzschild gegen andere kräfte.

Renesmee kann den anderen wenn sie ihnen die hand auf die wange legt ihre ersten augenbliche mit der person zeigen.

Emmett ( keine Ahnung wie man den schreibt (: ) ist stärker als andere vampire

Rosalie hat ihre Beharrlichkeit
Emmet hat seine Stärke
Esme hat ihre liebe oder Mitgefühl
Nur haben eben nicht alle Vampire eine besondere Gabe
Lies die Bücher da kommt das alles

Esme, Rosalie und Emmett haben keine richtigen Fähigkeiten. Sie sind einfach Vampire :) Die Anderen weißt du sicherlich :D

Esme ist die liebevolle und die anderen wurden ja schon genannt