Welche Vampir-Gabe aus Twilight hättet ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gedanken lesen (Edward) 33%
Abschirmung anderer Fähigkeiten (Bella) 27%
Gefühle von Anderen verändern (Jasper) 27%
In die Zukunft sehen (Alice) 7%
Übernatürliche Schönheit (Rosalie) 7%
Besonders starkes Mitgefühl empfinden (Carlisle) 0%
Bedingungslose Liebe geben (Esme) 0%

4 Antworten

Gefühle von Anderen verändern (Jasper)

Wenn das von Esme, Rosalie und Carlisle Gaben sein sollen fehlt aber noch die Kraft von Emmet, da er ja noch etwas stärker als andere Vampire sein soll.

Aber von den richtigen Gaben wäre mir die von Jasper am liebsten.

ArwenPotter
Fragesteller

Ich konnte leider kein weiteres Feld für Emmett hinzufügen, weil man nur 7 mögliche Antwortmöglichkeiten angeben kann

ArwenPotter
Fragesteller

Von Esme, Rosalie und Carlisle kannst du überall lesen, dass es ihre Gaben sind

Gefühle von Anderen verändern (Jasper)

Damit muss man seinem Schwarm nichts beichten. Er kommt von allein xd

Gedanken lesen (Edward)

Dann kann man nicht mehr angelogen werden

Rabenschatten  09.07.2022, 22:48

"das Gehirn ist kein Buch das man jeder Zeit auf schlagen kann und lesen kann"

Yotsu  10.07.2022, 19:48
@Rabenschatten

Mit dieser gabe schon.

Die andere frage ist, warum dich meine Antwort erzürnt es ist doch eh nur reine Fiktion.

Rabenschatten  11.07.2022, 08:03
@Yotsu

Äh okay naja das Zitat von mir war jetzt nicht ernst gemeint

Abschirmung anderer Fähigkeiten (Bella)

Abschirmung ändere. Was noch cool wäre Gedanken zu manipulieren.