Was meint man bei Twilight breaking dawn teil 2, dass Jackop das Baby geprägt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinders, mal ehrlich, lest die Bücher! Sie sind leicht und gut geschrieben, es wird alles viel besser erklärt. Und solche Fehler wie Jacob falsch zu schreiben passieren dann auch nicht.
Prägen ist keine Liebe. Prägen ist etwas, dass nicht beschrieben werden kann. Es ist ein Gefühl, immer mit diesem Menschen verbunden sein zu wollen. Diesen Menschen zu beschützen, auf Händen zu tragen, für diesen Menschen in den Tod zu gehen. Das Gefühl ist eine Abhängigkeit zueinander.

egla666
Fragesteller

Danke :)

darkwoods  17.12.2019, 23:42

Ganz ehrlich. Ich hasse wenn irgendwelche Besserwisser meinen, sie müssten andere doof anmachen nur weil sie ne ganz normale Frage stellen. Wenn jemand ne frage stellt, dann antwortet doch einfach. Wieso immer dieses "Ja lies doch die Bücher" "Google ist dein Freund" Meine Güte, man kann doch fragen was man will. Wozu existiert diese Seite überhaupt, wenn man dafür eins auf den Deckel bekommt?!

GroupieNo1  18.12.2019, 16:34
@darkwoods

Es ist glaube ich nicht verboten Menschen darauf hinzuweisen, dass ihr Gehirn anstrengen sollen und mal lesen sollen statt einfach die Antwort ist nicht von irgendwelchen Leuten vor geben zu lassen. Die meisten Leute die Fragen über Harry Potter oder twilight oder sonst was Stellen haben noch nie so ein Buch in der Hand gehabt wenn ich Fragen zu einem Film hab wo ist die Bücher schon lange vorher existieren dann nehme ich mir doch zuerst die Bücher in die Hand und lese sie Verdammt noch mal bevor ich anfangen irgendwelche doofe Fragen zu stellen die wegen noch bescheuerter Drehbüchern Erst aufkommen. So will man Hintergrundwissen zu einem Thema dann beliehst man sich zuerst. Aber lesen ist ja so aus der Mode gekommen, dass mein lieber hier schnell eine Frage ein tippt die man bei Google genauso schnell ein getippt hätte und darüber 1 Million Antwort bekommen hätte. Außerdem sind solche Dummschwätzer Kommentare wie deine auch nicht viel besser! Ich habe immerhin die Frage beantwortet.Im Gegensatz zu dir

Hallo, damit ist das Prägen von Tieren zB Gänse gemeint. Gänse prägen sich nach dem Schlüpfen auf das erste Lebewesen das sie sehen. Wenn das zB ein Mensch ist dann glauben sie der Mensch ist ihre Mutter und folgen ihm Überall hin. Beim Menschen ist diese Art der Prägung nicht nicht möglich.

jaliya22  22.11.2015, 03:03

da gehts aber um (wer)wölfe bzw gestaltwandler, und nicht um menschen odre gänse.  und bei fiktiven wesen ist nunmal alles möglich, was der autor gerne möchte.

Jakob will Renesmee(das Baby) beschützen.

Er würde auch sein Leben für sie auf das Spiel setzen.

Vielleicht wollte Bella Renesmee beschützen.

Sie ist ja auch die Mutter.

egla666
Fragesteller

Hä warum ist Bella ausgerastet

Maile  22.11.2015, 01:20
@egla666

Vielleicht war Bella neidisch auf Jakob.

Außerdem hat sich Jakob in Renesmee ungewollt verliebt.

inga012  22.11.2015, 23:20

Ja bella denkt dass Jacob nessie nur für sich haben will und ist ziemlich eifersüchtig.. und dann nennt er sie auch noch nessie (nach dem lochness monster) und da rastet sie richtig aus

inga012  22.11.2015, 23:22

und prägen bedeutet nicht unbedingt dass man verliebt ist.. das ist xmal stärker und hat nichts mit Sex oder so zu tun sondern ist einfach so eine Verbindung, dass man den, auf den man geprägt ist einfach auf eine ganz andere Art liebt und beschützen möchte

Er hat sich sozusagen unfreiwillig in sie verliebt und es ist seine Aufgabe sie zu beschützen auch wenn es sein Leben kostet

egla666
Fragesteller

Verstehe ich nicht,... Wie kann man sich in ein Baby verlieben? o.O

Soda33  22.11.2015, 01:24
@egla666

Er ist ein Wolf und die prägen sich eben in dem Film ohne was dagegen machen zu können.  die kleine ist auch nicht normal die ist schneller Erwachsen als andere

Endlich mal einer, der Breaking Dawn richtig schreibt und dann Jackop ? ;-)

egla666
Fragesteller

Er wird doch so geschrieben oder? Und ich sehe dich in letzter Zeit überall xD :D

uncutparadise  22.11.2015, 01:38

Immer noch Jacob ;-) ich bin ja auch schon einige Jahre hier und gern dabei.