In welchem Teil Twilight wird Bella zum Vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bella wird nach der Geburt ihrer Tochter Rennesme dadurch das Edward ihr Vampirgift injiziert und sie überall beißt verwandelt,am Ende des 3Films Biss zum Abendrot ,die Verwandlung ist aber erst an Anfang vom ersten Teil von Biss zum Ende der Nacht abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filmfan609  11.11.2021, 18:43

Entschuldigung ich habe mich vertan es war nicht der Film Biss zum Abendrot sondern am Ende vom ersten Teil Biss zu Ende der Nacht.Sorry

Film: Breaking Dawn bis zum Ende der Nacht Teil 1 am Ende. Alle erlebnisse von Ihr als Vampir geschehen in breaking dawn bis zum Ende der Nacht Teil 2

Buch: Bis zum Ende der Nacht.

  1. Buch meines Wissens (Letzter Film)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung