Twilight - In welchem Film wir Bella zum Vampir?

10 Antworten

In Breaking Dawn im ersten Teil davon wo sie auch ihr Kind bekommt

Renesmee - (Twilight)

Wer auch immer dir das erzählt hat ist offenbar nicht besonders gut informiert...Die Bücher wurden verfilmt, ganz normal. Der erste Band, der zweite und der dritte. Der letzte Band gab dann aber so viel Stoff her, dass man zwei Teile daraus gemacht hat - wie der letzte Teil von Harry Potter. Der wurde auch in zwei Parts ausgestrahlt. Der erste Part (Brarking dawn Part 1) geht bis zu Bellas Verwandlung. Also Nessis Geburt und Bella die sich dabei halt verwandelt. Da du die Bücher gelesen hast weißt du ja wovon ich rede ;) Der Part geht bis zu ihrer Verwandlung, also sie liegt auf dem "Bett", blutüberströmt -das ist ziemlich eklig- und dann sieht man wie sie verwandelt wird. Alice zieht ihr ein blaues Kleid an - halt wie im Buch. Und dann, Bella liegt auf dem Bett ; jetzt als Vampir; geht die Kamera ganz nah an ihr Gesicht bis nur noch die Augen im Bild sind und sie öffnet Diese - die Augen sind blutrot. Das ist echt cool! Der zweite Part kommt am 22. November ins Kino, meine ich. Bis dahin solltest du dir unbedingt die Filme angesehen haben - vorallem der letzte ist echt cool!!! :)

Sie wird im ersten Teil vom vierten Buch zum Vampir, in der letzten Szene schlägt sie die Augen auf und dann ist der Film zu Ende.

Sie hat halt ihr Kind bekommen und das war so groß, dass sie (fast) gestorben ist und Edward ihr dann das Zeug (für die Verwandlung) direkt ins Herz gespritzt hat.

Kann ich aber leider auch nicht mehr so gut erinnern

whisper

Zischelmann  21.07.2019, 00:02

Wahnsinn eine junge Frau verfällt einem uralten Vampir der normalerweise im Grab liegen sollte bzw seine Seele im Jenseits...

Hey, sie ist im 5. Film (der kommt jetzt dann bald im Kino) ein Vampir. Also bei den Büchern ist das die 2. Hälfte des 4. Bandes. Die Gründe sind die selben :)

LG

in Breaking Dawn Teil 1 schlägt sie zum Schluss die Augen auf, ja die gleichen Gründe ;)