Duschen die Vampire aus Twilight?

Support

Hallo Babylove2oo8,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich denke mir, dass sie nicht duschen MÜSSEN, es aber trotzdem WOLLEN! Die Cullens versuchen so zivilisiert wie möglich zu sein und duschen gehört dann dazu! Sie können zwar nicht schwitzen, aufs Klo gehen, menschliche Nahrung essen, schlafen oder müde werden, aber ich glaube, die natürlich (Eitelen) Bedürfnisse haben sie noch. Alice schminkt sich und Rose wahrscheinlich auch, das Make up müssen sie auch irgenwie runterkriegen. Und sie werden ja auch dreckig, wenn sie durch Schlamm laufen, im Regen jagen usw. Also gehe ich davon aus, dass sie duschen, allerding nicht weil es notwendig ist, da sie ja eher nicht stinken, sondrn einfach um menschlicher auszusehen.

also duschen müssen sie ja...sie stinken ja trozdem wenn die kleider nass werden fangen ja die kleider an zu stinken...somit auch die haare oder die haut...sie sind ja nicht immun gegen gestank..!? und auf die toilete können die ja nicht gehen weil ihr imunsystem sich nicht verändert also auch nicht ihre verdauung...das heisst im endefekt müssen sie nciht auf die toilette....!!!

BellsCullen  22.02.2010, 15:56

Vampire stinken nicht, wenn dann ihre Kleidung!

Da stellt sich miir aber eine neue frage ! Wo is das Blut? Das was die immer trinken und trinken ?! wo isn das hin die können doch nicht hunderte von jahren blut trinken und soo und das is im körper oder soo...

Ich bin mehr ein Fan von den Filme ^-^ Also ich habe ehrlich gesagt noch nie in Twilight einen Vampir duschen sehen. Allerdings gehen sie auch baden (z.B. im Meer). Denk aber mal scon das sie duschen gehen.

Da Vampire ja eigentlich tot sind, bzw. ihre Körper, haben sie entsprechend auch keine normalen Körperfunktionen mehr. Sie müssen nicht aufs Klo und sie schwitzen nicht. Lt. Literatur sind viele alte Vampire total von der Welt gelangweilt, eben weil sie nicht wissen, was sie mit so viel Zeit anstellen sollen. Haben ja alles schon zig mal erlebt.

HummelPups  22.02.2010, 10:26

aber wenn die immer kämpfen werden sie auch schmutzig...also duschen JA!

ShaneMcCutcheon  22.02.2010, 10:31
@HummelPups

Da Vampiren mit der Zeit alles mögliche egal wird, werden sie wahrscheinlich, wenn überhaupt nur kurze Zeit noch duschen.