Vampir werden? Ist das möglich?

6 Antworten

Ein Vampir zu werden ist möglich, jedoch nicht für jeden. Es sollte gut überlegt sein, denn es ist eine Entscheidung fürs Leben, die alles verändert.

Und nein, Vampire sind kein bisschen wie in Twilight...

TwilightSoso
Fragesteller

Ich habe es mir lange überlegt. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück:)

Danke

Toschi2021  20.08.2021, 21:14

Wie sind sie denn in Wirklichkeit?

Traditionell wird man Vampir, indem man von einem Vampir gebissen wird. Danach hat man dann aber heftige Probleme mit dem Licht und halte dich von geweihten Holzpflöcken fern.

TwilightSoso
Fragesteller

Ich mag Dunkelheit eigentlich ganz gerne. Danke für die Antwort

Um ganz ehrlich zu sein, kann man auf so eine Frage schwerlich um Sarkasmus herumkommen ;-)

Wenn du dich wie ein Vampir fühlen möchtest (warum ausgerechnet Twilight? Die Typen haben mal so gar nichts mit Vampiren zu tun), dann bleibst du tagsüber im Haus und meidest das Sonnenlicht. Schlaf in einem Sarg und meide Holzpflöcke ;-)

TwilightSoso
Fragesteller

Weil ich Twilight liebe. Muss ja nicht jedermanns sein😁 Aber danke

Also wenn schon ,sind Vampire nicht wie in Twighlight. Sie glitzern nicht in der Sonne, sondern verbrennen. Sie leben nicht, sondern nur der Dämon im Inneren.

Und zu der Frage wie du einer wirst.Finde einen echten Vampir, trinke sein Blut,sterbe und dann vielleicht.

Gutefrage902  23.07.2021, 21:11

Schwachsinn, niemand verbrennt

Lass dich von einem beißen oder trink Blut eines Vampires, eins von beidem soll wohl klappen {angeblich}

TwilightSoso
Fragesteller

Cool Danke

Takasha  23.07.2021, 20:43

Wird schwierig an das Blut ranzukommen :)