Twilight- Werden Menschen zu Vampiren wenn ein Vampir an ihn normal trinkt?

7 Antworten

Bei twilight ist es ein Gift das beim biss übertragen wird,dadurch wird man verwandelt. Also ja.

Hallo:)

Der Vampier ist eine Sagengestalt, die in verschiedenen Büchern, Filmen, Serien, Computerspielen, ... unterschiedlich dargestellt wird.

Meistens ist es aber so, dass die "Verwandlung" nur beginnt, wenn der Mensch nach dem Biss Vampierblut trinkt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

uncutparadise  11.07.2017, 23:10

Und Leute, die Vampir nicht einmal richtig schreiben können, wollen mir den Vampir erklären ?

Allegra12345  06.09.2017, 13:18
@uncutparadise

Nein ich wollte Ihnen nichts erklären. Ich wollte lediglich Julia mit meiner Antwort helfen. :)

Ich wünsch Ihnen trotzdem noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Rechtschreibung kontrollieren.

In Twilight gibt es keine Vampire ! Das sind Glitzer schmusebacken ! Wenn du richtige Vampire sehen willst dann kuck : John carpenters Vampires ----- Lost Boys ----- Forsaken ------ Near Dark ----- Bloodrayne ------ 30 Days of Night ----- From Dusk Till Dawn ----- Interview mit einem Vampir------ Oder die Serie True Blood  😊

xXSnowWhiteXx  10.09.2017, 06:38

Immer ihr Möchtegern Elitisten eh...Da kommt mal eine Person, die die total ausgelutschte Figur des Vampirs nimmt, ihn kreativ ihr Eigen macht, und es wird sich trotzdem beschwert. Richtig armselig. Wenn du richtige Vampire sehen willst, dann lies in alten Legenden, und zwar in denen, in denen Vampire noch keine Menschengestalt hatten und verschwinde mit deinem melancholischen "Interview mit einem Vampir"-Quatsch. Oder besser noch: Guck in die Natur und beobachte die Fledermaus Arten, die Blut lecken. Das ist eh viel spannender. 💙

Hi

Aufgrund deiner Fragestellung gehe ich davon aus, das du speziell die Vampire aus der Twilight-Saga meinst.

Wie in einer Antwort bereits erwähnt, ist das Gift, das bei einem Biss übertragen wird, auslöser für eine Verwandlung.

Um den Rest deiner Frage zu beantworten:

Lt. den Büchern besitzen diese Vampire nur selten die nötige Selbstkontrolle, um ein Opfer nicht zu töten, wenn sie einmal "Blut geleckt haben". (Verzeih das Wortspiel ;-) )

Daher ist die Anzahl der Vampire relativ überschaubar.

Grüßlis

Nein, man muss auch Vampirblut trinken. Sonst funktioniert es nicht.