TWILIGHT!(frage steht unten!)

8 Antworten

Ich bin mir 100% sicher (zumindestens bei den Cullen) dass, wenn sie Durst haben dann rote Augen haben (beweis: Breaking Dawn 2 als Bella wieder lebt hat sie Durst UND rote Augen Wenn "keine Vegetarier" Blut trinken dann sind die Augen ( schätzungsweise) Golden Normal = Kein Durst & kein/nicht kein Schwarze Augen

Durst - schwarze Augen

gesättigt - goldene Augen

Ich glaube übrigens, dass sie, wenn sie durstig sind, nicht schwarze Augen haben, sondern dass sich aufgrund des Stresslevels die Pupillen enorm weiten und so nur die goldene Iris verdrängen.

Neugeborene Vampire haben leuchtend rote Augen, unabhängig davon, wie lange sie auf Blut oder ihre Ernährung verzichten. Eine Diät aus menschlichem Blut würde sie schließlich zu einer rosaroten Farbe verdunkeln. Eine Diät aus Tierblut würde stattdessen die Augen zu einer goldenen Farbe verdünnen😉

Das ist ganz einfach. Bei den Cullens also den Vegetariern sind die Augen schwarz wenn sie Hunger haben, weil die Pupillen sich weiten und die Iris verschwindet. Wenn sie satt sind sind die Augen Gold. Bei Vampiren sind die Augen immer rot, weil sie immer durstig sind. Je nach dem verändert sich aber der Rotton in dunkelrot oder hellrot. Beispielsweise wenn man sich die Voltouris anschaut sind ihre Augen immer komplett hellrot, bei Viktoria wiederum waren die Augen in ihrer Anfangssequenz dunkelrot.

anders rum, wenn sie durst haben sind die augen schwarz

Rosalile
Fragesteller

oh stimmt danke ich war mir da nur nicht mehr so ganz sicher!