Twilight, atmen die Vampire jetzt oder nicht?! :D

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie atmen, damit sie nicht auffallen. Da Menschen atmen, werden gleichzeitig auch die Schultern und der Brustkorb bewegt.

Sie sollte die Luft anhalten, weil sie eine Neugeborene ist. Und Neugeborene sind viel agressiver als die anderen Vampire. Carlisle hat das bestimmt gesagt, damit sie nicht in Versuch kommt, Menschenblut zu trinken.

Neugeborene wollen immer zuerst Menschenblut als Tierblut (auch bei normalen Vampiren). Das Menschenblut schmeckt ihnen leckerer.. Und wenn sie ihre Luft anhält, kann sie praktisch nichts mehr riechen..

Aber Vampire empfinden es als unangenehm, nichts mehr riechen zu können. Wie wir es nicht mögen, immer in der selben Position zu sitzen, so mögen es die Vampire nichts zu riechen.

Hoffe ich konnte dir helfen mit meinem "Mix-Deutsch" :D

SweetMarryAlice  11.05.2013, 19:34

Das hat er im Buch beschrieben.... Es ist schön zu atmen. Sie machen es, weil es ein "Reflex" aus der menschlichen Zeit ist, jedoch ist es nicht notwendig. ^^ So hat es Edward beschrieben.

Naja, ich denke Bella atmet normalerweise, weil sie das gewohnt ist von vor ihrer Verwandlung. Deshalb meint Carlise, dass sie die Luft anhalten soll, damit sie das Blut nicht riecht, da sie ihren Durst nur schwer kontrollieren kann (wie schon gesagt wurde) und es für sie so einfach leichter ist. Und Edward meint, dass sie so tun soll als würde sie atmen, da sie schließlich menschlich wirken soll. Also...normalerweise atmen alle Cullens, da sie ihren Durst ja unter Kontrolle haben, nur für Bella als Neugeborene ist das alles noch schwerer. Also, ja, sie atmen und nein, sie brauchen es eigentlich nicht.

Also sie atmen um menschlicher zu wirken, aber sie brauchen es nicht. Bella soll die Luft anhalten um kein Blut zu riechen weil sie sonst vllt ihren Durst nicht kontrollieren könnte.

Hey

also vampire atmen meist müssen es aber nicht das heißt sie brauchen theoretisch kein sauerstoff aber sie atmen meist aus gewohnheit weil sie als mensch ja auch geatmet haben carlisle meint das sie diese gewohheit unterdrücken soll da sie sonst den geruch noch stärker riechen würde

Vampire können atmen, müssen aber nicht. Bei Twilight atmen sie aus Gewohnheit und um die Gerüche riechen zu können.