Hilfe. Mei Hund atmet komisch?

8 Antworten

Meine japst, fiept, rennt, knurrt und betllt mit geschlossenem Maul wenn sie schläft, das muss wohl so sein. Vielleicht erwischt sie in ihren Träumen ja mal all die Mäuschen die immer schon weg sind wenn sie draufspringt^^
Wenn dein Hund auch komische Atemgeräusche hat wenn er wach ist geh mal zum TA ansonsten wünsch ich gute Träume ;)

mein hund hat das auch. der tierarzt hat mir gesagt es ist astma, aber es kommt draf an welche rasse dein hund ist. wenns hilft : meiner ist ein yorkshire terrier !

Ich denke er träumt. Wenn er das das nächste mal macht geh hin, und wecke ihn SANFT! Wenn es aufhört, hat er denke ich nur geträumt. Ansonsten einfach mal zum Tierarzt. Alles Gute für deinen Wuffi

Anaschia  04.06.2014, 22:39

Bitte nicht wecken, es könnte sein das er sich erschreckt und nach Dir schnappt.

Kann sein dass er etwas komisches träumt :) mein Hund läuft auch öfter mal im Schlaf :D

dein Hund wird am träumen sein ;-) manchmal strampeln sie auch mit den beinen,zucken u.machen komische Geräusche u.bewegungen