Also das ist nicht immer so aber wenn er danach Bella auf irgendeine Weise verlassen muss, ist er immer traurig und lässt das bei ihr raus. Leicht qualvoll guckt er, weil er Bellas Blut riecht und es nicht trinken will, was für ihn nicht einfach ist, weil Bella seine Sängerin (la tua cantane) ist, das heißt ihr Blut "singt" für ihn, Bellas Blut schmeckt und riecht für ihn besser als das Blut anderer und so ist es für ihn auch schwerer, dem zu widerstehen. Wenn er sie dann küsst, berühren seine Lippen sie ja, und dann kommen seine Zähne ihr immer näher.

...zur Antwort

Das ist so:

Wenn ein Vampir (Edward) sich vor kurzem von Tierblut ernährt hat, sind seine Augen Golden, dann nimmt das Gold von Tag zu Tag ab, bis sie schwarz sind. In der Mitte (nach ungefähr einer Woche nach seiner Mahlzeit) wirken seine Augen orange/hellbraun. Oder auch: Je größer der Durst des Vampirs ist, desto dunkler werden seine Augen.

LG

...zur Antwort

Würde ich an deiner Stelle tun.

An meiner Grundschule gab es auch mal eine Betreuungslehrerin, die nicht gerade sehr freundlich zu Kindern war (sie hat uns unter anderem mal gebeten, etwas zu malen, und hat dann die Bilder auf einen Stapel gelegt und dann zerrissen...) wurde auch angezeigt, weil sie ein Kind geschlagen hat und wurde für schuldig berufen. Jetzt ist sie entlassen worden, allerdings weiß ich nicht mehr, was mit ihr wurde, vermutlich ist sie ins Gefängnis gekommen, ich hab das nur aus zweiter Hand. Ich finde ihre Strafe, zumindest nicht mehr Betreuungslehrerin zu sein, gerecht. An deiner Stelle würde ich sie auch anzeigen, denn auch wenn dein Sohn Quatsch gemacht hat, darf kein Erwachsener ein Kind schlagen. Bestimmt gibt es auch Kinder, die diese Tat bezeugen können. Lass deinen Sohn mal herumfragen, wer sich einwilligt, als Zeuge zu unterschreiben, falls ihr vor Gericht gehen müsst. Nur würde ich das Vorgehen mit einem Anwalt erstmal klären, bevor ihr nur drauflosgeht.

...zur Antwort

Ich würde das eben nicht über das Internet machen. Dort, bei Facebook zum Beispiel, könnten Leute, denen ebenfalls langweilig ist, die aber Freunde haben, dich angreifen, weil du so hilflos und allein stehst, dann hast du noch weniger als nur keine Freunde.

...zur Antwort

Wenns eine Taube war, nach dem Aberglauben soll es Glück bringen, aber ich halte nichts vom Aberglauben. Ich würde mir auch nichts daraus machen, nur duschen und die Klamotten in die Reinigung stecken und mich total darüber aufregen. Das haben doch nur irgendwelche Leute erfunden, die wollen, dass man nicht wütend ist, wenn einem sowas passiert.

...zur Antwort

Wenn die Zeugniskonferenz schon war, dann ja. Frag mal deine Lehrer, ob das noch geht. Wenn dir jemand sagt, im wahrscheinlichsten Fall dein Lehrer, dass du auf einer 2,5 stehst, dann meint er damit die Gesamtnote. Die wertet sich aus schriftlich und mündlich. Wenn es geht, musst du versuchen, auf eine 2,4 zu kommen. Hat die Zeugniskonferenz noch nicht stattgefunden, kannst du dich noch anstrengen, wobei es unwahrscheinlich ist, deine Note noch zu verändern.

...zur Antwort
Wohnt bei mir ein Poltergeist/ schlechte Energien oder bin ich verrückt?

Okay, also ich habe jetzt ziemlich lange gewartet, bis ich mich jetzt an die Masse gewendet habe.. aber langsam ist es gar nicht mehr lustig.

Die ganze Geschichte hat eigentlich angefangen, als wir (Vater, Mutter, Katze, Bruder und ich) in ein älteres Holzhaus gezogen sind. Vor uns hatte da eine Familie gewohnt, von der wir wussten, dass sie ziemlich verstritten waren (Alkoholprobleme, Gewalt, etc.) Hinzufügen müsste ich möglicherweise, dass auch meine Eltern ein Alkoholproblem haben (hatten) und deswegen auch bei uns keine Familienidylle herrschte. Soweit so gut.

Nun hatte ich schon dazumals so ein schlechtes Gefühl, als wir in dieses Haus gezogen waren. (Ich war 14) So als müsste ich auf irgendeine Art und Weise dieses Haus meiden.. ich kann es schlecht erklären.. hört sich auch etwas komisch an. Naja egal.

Meine Mutter war dann irgendwann ausgezogen und ich kann nicht behaupten, dass sich das Familienverhältnis zwischen mir und meinem Vater gebessert hat, es wurde eher schlimmer.

Allerdings sind mir dann irgendwann in der Nacht leise Schritte auf dem Dachboden aufgefallen. Anfangs hielt ich es noch für Einbildung, für Wind, meine Katze, etc. Erst als ich eines Abend alleine zu Hause war und meine Katze bei mir im Bett lag, hörte ich die Schritte wieder und zwar lauter.

Irgendwann wurde es immer Skuriller; Lautes Gepolter war auf einmal zu hören, wenn ich oben im Zimmer war, hörte ich ein Geräusch, wie wenn Glas zersplittert.. wenn ich unten nachsehe ist da REIN GAR NICHTS! In der Nacht höre im manchmal auch so ein Scharren in den Wänden, manchmal sogar wie ein Flüstern., manchmal lege ich eine Wasserflasche neben mein Bett und am Morgen steht sie auf meinem Pult.. und ganz ehrlich, mir kann niemand erzählen, dass das Einbildung sei! Ich bin 20 Jahre alt und glaube nicht mehr an Spukgeschichten, aber dass ist echt gruselig.

Letzte Woche hatte die ganze Sache ihren Höhepunkt erreicht, als ich in meinem Bett lag und schlief, als auf einem ein unglaublich lautes Poltern an meine Zimmertür erklang!!! Geträumt haben kann ich es nicht, da ich davon augewacht bin. Ich war wie erstarrt. Hatte ne Scheissangst und wieder diese Angstzustände, die ich des Öfteren habe, wenn ich bei uns zu Hause bin (wohne im Übrigens bei meinem Freund, bin also nicht sehr oft zu Hause)

Die Sache ist jetzt die.. ich habe gelesen, dass es sogenannte Seelenspaltungen gibt, besonders oft bei Jugendlichen, die traumatische Kindheitserinnerungen aufweisen (ja die hätte ich durchaus vorzuweisen).. Ich kann mir den ganzen Gespass nicht erklären, zudem habe ich mich erst mit Poltergeister etc. auseinander gesetzt, als mir bewusst wurden, dass die Dinge die passieren nicht normal sind..

Wie schon gesagt, wohne momentan bei meinem Freund, bin also auch nicht oft zu Hause, aber wenn ich zu Hause bin, habe ich meistens auf einmal Angstzustände, die ich normalerweise nicht habe.. Als wäre jemand bei mir.. total schräg.

Hoffe auf ehrliche Antworten, danke!

...zur Frage

Wenn ich heute Nacht Alpträume habe, dann weiß ich, woher :D

Zu deiner Frage:

Könnten es vielleicht auch die Nachbarn sein? Es klingt ja alles ziemlich gruselig. Und nein, ich halte dich nicht für verrückt. Ich finde, das Angstgefühl ist schrecklich, und das ist besonders blöd, bei sowas auch noch alleine zu sein. Ich kann gut verstehen, dass du deshalb deine Katze mitnimmst. Vielleicht hilft es, wenn mal dein Freund oder deine beste Freundin bei dir schläft. Ihr könntet, wenn ihr mutig seid, dann in der Nacht aufstehen und erforschen, wenn ihr euch fürchtet, dann stellt eine Kamera in dein Zimmer und wenn es soweit ist, dann nimmt auf. Später dann, am nächsten Morgen, könnt ihr das Video laufen lassen und nach Geräuschen im Haus gucken, die so ähnlich klingen. Oder mal die Nachbarn befragen.

Ich kann echt nachvollziehen, dass du jetzt verzweifelt bist! Das tut mir Leid.

...zur Antwort

Ich habe Schokolade bisher mit dem Käsereiber geraspelt.

...zur Antwort

Was hast du denn dagegen?

Bestimmt erkennt die Katze dich als einen Vertrauten wieder, oder als einen Freund, Seelenverwandten, etc. Katzen haben ein Gespür für sowas, oder zumindest sowas in der Art. Es ist doch supersüß, dass die Katze jeden Morgen auf dich wartet und mit dir mitkommen will.

Als eine Möglichkeit würde ich vielleicht in Erwähnung ziehen, an einem Samstag oder Sonntag, zur Zeit wie immer, raus zu gehen und wenn die Katze kommt, sie dann streicheln oder so. Vielleicht hast du etwas, das ihr gefällt. Heißt aber nicht gleich, dass sie dich dann für immer in Ruhe lässt, wäre aber möglich, dass sie dich nicht mehr "nervt", oder es "verschlimmert" sich.

...zur Antwort

Ich stell mir auch immer vor, ein Vampir zu sein und bin es auch, weil ich fest daran glaube. Du kannst es ja auch sein... Ich hasse es, mich Mensch zu nennen.

...zur Antwort

Du könntest Blut spenden, mit Einverständigung deiner Eltern, in ein Waisenhaus oder Altenheim gehen und den Leuten dort etwas vorlesen oder mit ihnen raus gehen oder einen Film gucken oder wenn du ein Musikinstrument spielst, Musik vorspielen.

Du könntest auch ins Zentrum gehen, vielleicht auch in die Nähe eines Bahnhofes, und Obdachlosen spenden (am besten schon Gekauftes wie Brötchen, wer weiß, vielleicht kaufen sie sich von Geld Zigaretten oder Alkohol), auch Pfandflaschen würden gehen. Du könntest auch Babysitten, das würde den Eltern behilflich sein und die Kinder würden sich auf Spiele freuen- natürlich müssen das auch keine fremden Kinder sein, vielleicht hast du ja auch Verwandte oder Bekannte, die mal ausgehen wollen. Auch Tierheime brauchen viel Hilfe- es macht bestimmt Spaß, Tiere zu pflegen, und damit erleichterst du auch die Arbeit der Tierpfleger. Allerdings müsstest du dich da bestimmt für anmelden, was ja bestimmt kein Problem ist ;)

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, zu helfen. Das ist eine echt prima Idee von dir!

...zur Antwort
Wofür lebt ihr?

Hallo liebe Community

Ich hab da mal eine Frage...

Wofür lebt ihr eigentlich? Also wo seht ihr einen Sinn zu Leben? Sei es Familie, Freunde, Karriere usw.

Ich selber kann mir die Frage schlecht beantworten, da ich keinen finde. Natürlich mag ich meine Familie oder sehe es quasi als Geschenk leben zu dürfen. Aber ich sehe das immer mit anderen Augen.

Für mich ist die Welt verdorben, die Menscheit verblödet... Ich meine wir haben komplett verlernt zu Leben, dass einzige wofür wir leben ist Geld. Wir gehen in die Schule, Ausbildung, Uni usw. um irgendwann später eine Arbeit zu haben und Geld zu verdienen und nur dann auch gut leben zu können, wenn wir genug Geld haben.

Jeder einzelne Mensch ist abhängig vom Geld, hat man keines, dann ist man Obdachlos (grob gesagt), hat man viel dann gibt man es aus, damit man Luxus hat.

Ich finde das nicht wirklich lebenswert, wenn ich schlussendlich alt und grau bin und mir dann sagen zu müssen, toll ich habe geschuftet geschuftet mein Ziel ist der Tod, aber wo ist mein Leben hin?

Irgendwo sind wir doch nurnoch "Roboter", die funktionieren müssen. Wir haben genug Essen, Trinken und Land, so dass JEDER genug hat. Aber nein? Die Hälfte hungert, werden versklavt und es wird Krieg geführt und für was? Für Geld. Für ein Stücklein Papier mit einer Zahl drauf.

Ich verstehe das nicht, wir produzieren mehr, als wir brauchen und die, die in der Armut leben kriegen trotzdem nichts?

Wäre die Welt nicht schöner, wenn alle Menschen wirklich gleichberechtigt sind, so wie man immer sagt es müsse so sein? Und wenn es Gleichberechtigung geben soll, warum sind Armut und Reichtum kein Fremdwort für uns?

Ich kann nicht glücklich sein, wenn ich ein "tolles" Leben führe, wenn ich weiss, dass es Menschen gibt, die das Leben nurnoch als ein muss sehen und Menschen gibt, die für die Dinge schuften, die ich habe und vllt. 1% der ganzen Arbeit bezahlt kriegt...

...zur Frage

Ich lebe für Twilight.

...zur Antwort

Ich kenne Vampire Diaries nicht, aber die Antwort ist trotzdem leicht: Twilight, da sich seit einem Monat mein Leben fast ausschließlich nur noch um Twilight dreht und somit alles andere auszuschließen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.