Vogel hat mich angek***t

7 Antworten

das bedeutet dass der Vogel nicht deine Kafeetasse getroffen hat und morgen nochmal wiederkommt. wahrscheinlich bringt sowas tatsächlich glück denn Leute reden sich bei jedem Scheiß, den sie wortwörtlich auf den Kopf bekommen ein, dass es glück bringt nur um nicht zu mies gelaunt zu sein

Wenns eine Taube war, nach dem Aberglauben soll es Glück bringen, aber ich halte nichts vom Aberglauben. Ich würde mir auch nichts daraus machen, nur duschen und die Klamotten in die Reinigung stecken und mich total darüber aufregen. Das haben doch nur irgendwelche Leute erfunden, die wollen, dass man nicht wütend ist, wenn einem sowas passiert.

das bedeutet, du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, woanders hätte er dich nicht getroffen

Hallo, Akira1422. Das bedeutet nur, dass er dich angeschissen hat ( grins, im echten Wortsinn ) und dann, dass du deine Kleider waschen mußt - bald, denn Vogelkacke bleicht Stoffstellen aus, lG.

das bedeutet, dass der piepmatz druck auf der leitung hatte...