Wieso sind die Augen von Edward Cullen (Rob) so Hellbraun?

solche aehnlıche augen hatte edward auch immer warum und wann passiert das?(: - (Augen, braun, Twilight)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so:

Wenn ein Vampir (Edward) sich vor kurzem von Tierblut ernährt hat, sind seine Augen Golden, dann nimmt das Gold von Tag zu Tag ab, bis sie schwarz sind. In der Mitte (nach ungefähr einer Woche nach seiner Mahlzeit) wirken seine Augen orange/hellbraun. Oder auch: Je größer der Durst des Vampirs ist, desto dunkler werden seine Augen.

LG

Warscheinlich trägt er Kontaktlinsen. Machen ja viele Schauspieler.

Vampireye
Fragesteller

JA ich weisss :D Aber wieso?HAlt wieso im Film.Was hat das für eine Bedeutung im Fİlm.