Wie findet ihr " Edward Cullen " aus Twilight?

Support

Hallo humorvoll ,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich finde Edward im Buch voll cool

aber Robert Patinson ist voll hässlich und kann Edward auch nicht richtig spielen

und sieht aus wie ein behinderter affe

Fazit: Robert Patinson ist meiner Meinung nach nicht gut als Edward Schauspieler

vor allem weil Edward im Buch voll Toll beschrieben wird und im Film ist er grad des gegenteil

er ist der süßeste junge mann den ich je gesehen habe! er ist so sexy und verführerisch ich liebe ihn über alles! ich bin vorallem so froh das er jetzt auch mit kristen stewart zusammen ist (Bella Swan)

 - (Film)

es geht er sieht zwar ganz gut aus aber... naja es geht halt !!!

hinreißend, süß, sexy, hamma, alles was ein typ meiner Meinung nach haben sollte, er könnte ruhig das Bett mit mir teilen.

humorvoll
Fragesteller

gute Antwort : DDD

Sheggie  19.06.2009, 18:32

Da kann ich dir nur zustimmen! ;-) x)

also ich finde ihn häßlig sry aber eigene Meinung

Womaniizer  09.06.2009, 18:25

Hässlich ?? nein !!! OBERhässlich ;)