Gibt es einen Freund wie Edward Cullen (Twilight) auch im realen leben?

19 Antworten

@ maribo: was findest du denn unrealistisch an dem film? dass edward ein vamir ist, oder dass er so einen guten charakter hat? also dass es vampire gibt finde ich auch unrealistisch (trotzdem kommt es im film sehr real rüber) aber dass es leute mit so einem chrakater wie edward gibt finde ich nicht unrealistisch...

maribo  29.01.2009, 19:29

nagut stimmt schon aber es gibt ja keine vamire.!

konni92  29.01.2009, 19:35
@maribo

ja klar, da geb ich dir recht xD ich erwarte nicht dass mein freund ein vampir ist :D aba mit dem charakter, da denke ich schon dass es so welche gibt =) ^^

dresdenlove  06.08.2010, 23:25
@konni92

natürlich ist das nur vom charakter gemeint..XD is doch klar das es darum geht oder..XD

:-D Nein!Ganz einfach deswegen:Er ist eine Figur aus einem Buch bzw aus einer Bücherreihe!Da es im wahren Leben keine Vampire gibt der unmenschliche Kräfte hat,dich vor anderen Vmapiren beschützt und dich jederzeit zerdrücken kann wenn er dich umarmt oder ähnliches ist das wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit!Und wo gibt es heute noch einen Mann der seit 1918 oder so 17 ist? Und Robert Pattinson spielt ebenfalls nur eine Rolle in einem Film-zugegeben er sieht echt gut aus aber es sind nur Charaktereigenschaften die er als Edward verkörpert die im Buch stehen

ich möchte auch einen finden nur leider 1.gibt es null Vampire 2.Edward ist Robert Pattinson 3.es gibt leider keine

ist leider so aber in unserem traum haben wir alle einen wie edward

Erwin28  06.08.2012, 23:51

Hallo, ich möchte erstmal klarstellen, dass ich es sehr witzig finde, nachdem ich dieses Jahr zum 84. mal meinen 16. Geburtstag gefeiert habe, dass du stur behauptest es gäbe Kreaturen wie beispielsweise mich nicht, das kränkt mich. Aber um zur Sache zu kommen, solche wie Edward gibt es natürlich nicht, da er als Ideal dargestellt wir, aber jeder von uns ist nach der Verwandlung so wie davor. Ergo du bist ein Volltrottel --> du wirst auch nach der Verwandlung einer sein. Bist du eine Art Edward --> du wirst auch danach so sein. Der Unterschied ist: vor der Verwandlung hast du die Chance alles zu ändern, danach hast du zwar mehr Zeit aber du kannst trotzdem nichts ändern. Naja vielleicht treffe ich in ein paar Jahrhunderten einen deiner weiblichen Nachfahren und werde vielleicht eine Art Edward für sie sein :D :D :D In Liebe Dein Erwin P.s. Ich hatte am 24. Mai 1928 meine Geburt und bin immernoch knackig :P

Sicherlich ist Edward Cullen eine erfundene Figur einer Frau für eine Buch und nun Filmreihe, jedoch ist gutes und gepflegtes Aussehen ( ja, ansichtssache), intelligens, charm und eine witzig ruhige Art Eigenschaften die Männer nun mal haben sollten um eine gute partie zu sein und dies darf man sich wünschen, egal in welchem Alter man ist... find

ich denke und hoffe es gibt im realen leben solche wie edward cullen, die dich wirklich LIEBEN. ich denke sie sind sehr selten, doch wenn man glück hat und es wirklich möchte wird man doch so einem begegnen... ich wünsche mir auch nichts mehr, wie so einen freund zu haben ^^ du auch goodi123? dann hätten wir was gemeinsam =) mich hat der film zutiefst berührt, was für eine liebe zwischen den beiden herrscht.. denn das is wirklich wahre liebe! da kann man sagen was man will...