Warum ist der Schauspieler von Edward Cullen aus Twilight so hässlich, wenn Edward in dem Buch...

32 Antworten

ich bin nicht gegen dich , aber auch nicht für dich (Bregenwurst) ich finde ihn an der stelle wo er in die cafeteria läuft (biss zum morgengrauen) seeeehr toll aber an manchen stellen (nicht soo vielen) finde ich ihn zum kotzzen weil ich da den alten Harry potter raussehe (bäääh) ich habe grade den ersten teil gelesen und denke auch das rosalie übertrieben SCHÖN beschrieben ist,aber die hat voll den fetten hintern un soo also ausserhalb den filmen finde ich ihn hässlich aber es geht.... am schönsten und genausten finde ich bella und alice und freue mich sehr auf eclipse nachdem ich fande,das New Moon ein reinfall war :D

AliceRoseCullen  19.03.2010, 21:47

Samal spinnst du?! Rosalie hat KEINEN fetten Hintern...guck erst mal dich an bevor du soo über NIKKI REED redest,ja?! Dann sprechen wir uns nochmal... Und Rob ist heiß o.K???

Blacky92  16.07.2010, 19:22
@AliceRoseCullen

äh bei dir ist alles klar oder AliceRoseCullen? du kannst doch nicht so einfach über jemanden urteilen den du noch nie gesehn hast! wird irgendwie immer kindischer

AliceRoseCullen  16.05.2010, 17:51

Rosalie.Hat.Keinen.Fetten.Hintern!!! Guck dich doch selbst mal an...würde mich nicht wundern wenn du selbst Gollum wärst..._

Deloraine  02.08.2011, 12:02
@AliceRoseCullen

OH-MEIN-GOTT !!! So würde ich nicht mal in meinen kühnsten Träumen antworten, AliceRoseCullen...mag sein dass du von diesem Film einfach BESESSEN und HIN UND WEG bist und voll in diesem Film VERKNALLT, aber beleidige nicht andere Leute, dass finde ich doch eine Frechheit !!! Und nur zur Info : Falls du mir jetzt sagen willst, schau du dich doch an, du bist bestimmt auch fett oder blablabla...na dann will ich dir sehr nett ausrichten, dass ich zufällig schlank bin :)

ich versteh's auch nich.
Ich finde Henry Cavill wäre viel besser gewesen!
und auf dem bild:
http://thaisrods.deviantart.com/art/Eclipse-Poster-Fake-133272844
finde ich, sieht edward mehr wie ein werwolf aus als jacob. wenn ich die bücher und die filme nicht kennen würde, dann würde ich das zumindest denken. Schon allein wegen den buschigen augenbrauen oder den kotletten. ;D;D
das ist jedenfals nicht meine vorstellung eines perfekten 17jährigen Mannes. Es gibt bessere!

chiri  14.03.2010, 22:04
@Jenny1224

@jenna1224 ehmm DIESER HENRY CAVILL IST HÄSSLICHER ALS ROBERT !!!

Jenny1224  15.03.2010, 15:00
@chiri

ich heiße jennY &' das ist geschmackssache.. Taylor Lautner ist sowieso unerreichbar (seh ich zumindest so ;D )

Sunny367  09.05.2010, 20:59
@Jenny1224

ja unerreichbar weil er gaaanz unten auf dem niveau-treppchen sitzt ^^

Sunny367  09.05.2010, 21:00
@chiri

find ich auch. der passt GAR nicht. alleine die haare... rob ist der perfekte edward. baaasta <3

Also ich weiß ich bin ungefähr 4 jahre zu spät dran aber ich sag auch mal meine meinung dazu: ich finde Robert pattinson sieht auf seine eigene weise ziemlich gut aus. Ich mag andere zwar lieber aber trotzdem: auch wenn ich die bücher nicht gelesen habe finde ich, dass er ziemlich gut spielt.(und er kann klavier spielen:D) Aber letztenendes ist es doch nur wieder ansichtssache. Die einen finden ihn super süß und stehen auf seinen look, die anderen sagen wieder dass er ungepflegt und hässlich aussieht. Meiner meinung nach finde ich, dass grade Robert pattonson und kellan Lutz die kitschige story von twilight noch halbwegs erträglich machen (und ich bin 14:)) also sollte irgendjemand dashier noch lesen, kann er ja mal seine meinung dazu abgeben.

Ich finde ihn schön und perfekt als Edward. Schönheit liegt immer im Auge das betrachters..

zum glück hat meine beste freundin diese frage nicht gelesen... die hätte dich umgebracht.. sie liebt ihn über alles und hat seehr viele sachen von ihm (zB: das armband, welches er im film trägt..und sie trägt es (fast) immer..) ich finde robert pattinson auch nicht sehr geeignet, da er ja, wie alle vampiere, als unmenschlich schön beschrieben wird und das ist er bestimmt nicht! (TEAM JACOB!!!) aber immer noch besser als zac efron (hat sich auch für die rolle als edward beworben oder so..)im film ist robert pattinson gerade noch zu ertragen, aber in echt sieht er einfach nur schwul aus mit seinen locken. ian somerhalder wär viiiiiiiel passender gewesen, aber es sieht auch dumm aus wenn in zwei filmen der gleiche schauspieler einen wunderschönen vampier spielt und ian somerhalder passt viel besser zu vampire diaries.

likeAliceCullen  26.02.2010, 08:39

alter, wer isn ian somerhalder, der sieht doch nun wirklich nicht aus wie 17 oder???

AshWinchester  26.02.2010, 11:40
@likeAliceCullen

Wär auch ein Wunder wenn man mit 31 aussieht wie 17. Ok, seine Damon Rolle ist jetzt auch von der Erscheinung her erst um die 20 Jahre, aber ich finde da passt er trotzdem super rein (vielleicht weil alle Schauspieler etwas älter sind). Für Twilight wäre er allerdings zu alt.

theresa1995  27.02.2010, 09:55
@AshWinchester

er ist vielleicht wirklich ein bisschen zu alt für twilight, aber als vampier millionen mal besser als robert pattinson.

Sunny367  09.05.2010, 21:02
@theresa1995

NIEMALS!!! ian passt null. allein die haare. mein gott ich finde ihr habt alle keinen geschmack. team edward forever <3

Bregenwurst
Fragesteller

jaaa das sehe ich ähnlich. im film ist er erträglich aber so .. NEIN DANKE!