Frage von KuhPferdeFreak, 146

Cedric Diggory & Edward Cullen?

Meine Klasse behauptet das sie von zwei verschiedenen Schauspielern gespielt werden. (Was natürlich nicht stimmt da beide von Robert Pattinson gespielt werden.) Ich hab ihnen auch Bilder gezeigt das Robert Pattinson beide spielt. Was kann ich machen damit sie mir glauben. Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VaniRocketfresh, 88

Wer da nicht Robert sieht muss echt einen an der Klatsche haben. Er ist ja nicht mal großartig geschminkt, so das man ihn nicht mehr erkennen kann! Solche Hohlköpfe xD
Ich glaube denen kannst du nichts mehr beibringen.

Kommentar von KuhPferdeFreak ,

Ich verstehe auch nicht warum sie nicht Rob erkennen. Er ist nicht zu übersehen.(Schade das er nicht mehr mit Kristen zusammen ist.)

Antwort
von MrsScamander, 55

Ich würde ihnen einfach die Wikipedia Seite von Robert Pattinson ausdricken oder auf dem Handy zeigen, wo seine Filme aufgelistet sind. :)

Antwort
von coca00, 66

Ich würde auch einfach sagen, dass es einfach so ist und ihm eine Liste der gespielten Filme/Rollen zeigen.❤️

Antwort
von potterhead4ever, 71

Geh auf Roberts Wikipedia Seite und zeig ihnen die liste der rollen die er gespielt haben.

Antwort
von tippsvontabea2, 33

Nöööööö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community