Twilight-Schauspieler: Wäre Tom Welling als Edward besser gewesen? Mit bearbeitetem Foto!

Tom alias Edward - (Twilight, New Moon, Robert Pattinson)

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

...Robert Pattinson 75%
...Tom Welling 13%
...jemand ganz anderes, nämlich: 7%
...ist mir egal. 5%

35 Antworten

...Robert Pattinson

Weil Die vielen Jahre die auf dieser Welt ist und das Monster welches "Edward" in sich sieht, spiegelt nicht nur in einem durchtrainierten Körper wieder sondern muss auch schon im Gesicht zu sehen sein ... Tom wellings Gesicht ist zu weich; es passt nicht zu den vielen Facetten - denen die Person "Edward" im Buch und darauf hin im Film gerecht werden muss..... Klar sieht Tom auch aus wie ein sexiest Man doch er muss zu der Rolle passen und diese spielen, nicht den sexiest Man wiederspiegeln

Because The many years he is in this world and the monster which "Edward" sees himself reflected not only in a toned body back but must also be seen even in the face ... Tom Welling's face is too soft, it does not fit into the many facets - where the person "Edward" in the book and pointed out in the film must match ..... Sure Tom also looks like a Sexiest Man But he must adapt to reflect the role they play, not the sexiest Man

see you dp

...ist mir egal.

Eigentlich ist mir egal wer edward cullen spielt aber ich muss schon sagen das robert pattinson seine rolle wirklich gutspielt naja dafür ist tom welling viel süßer und hat ein schöneres gesicht und definitiv auch den besseren body xD !!!^^

...Tom Welling

ich finde niemand passt in die rolle weniger als rop pattinson! kann mir mal einer sagen was an dem so toll sein soll? allein schon wie der in new moon aussieht! Mal ernsthaft: Wer von euch rob-fans fand ihn schon als Cedric digory so tool?!? und jetzt kommt mir nicht damit, das er jetzt ne neue Frisur hat.

ringelding  28.01.2010, 18:01

ich find seine frisur immernoch scheiße und trozdem mag ich in mehr als tom

...Robert Pattinson

der ist für die rolle wie geschaffen aber ich denke hätte tom welling von anfang an im film mitgespielt und du hättest die leute gefragt ob nich vielleicht rob pattinson besser gepasst hätte hätten alle gesagt NEIN! aber ganz unparteiisch finde ich rob als edward immernoch besser.`

...jemand ganz anderes, nämlich:

ian somerhalder wenn der dabei gewesen wär hätt ich mir den käse( ist a ber nur meine meinung an alle twilight fans :)) auch zu ende angeguckt