---Robert Pattinson---Twilight---Gerücht---

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa haben sie ihm aufgemalt aber für Eclipse hat er trainiert und da ist alles echt. Leider bekommt man es viel zu wenig zu sehen. Tja, man kann nicht alles haben. ;D

BiTEvnss  25.08.2010, 13:41

Danke für'n Stern ! :D

Ja, bei New Moon wurde sein Sixpack nachgemalt. Nicht aufgemalt, nur etwas verstärkt. In Eclipse sind seine Muskeln allerdings echt, er hat trainiet, auch wenn man seine Muskeln im Film nicht sehr oft zu sehen bekommt.

Ja,ausnahmsweise stimmt dieses Gerücht.

Für New Moon wurde das Six Pack von Robert Pattinson aufgemalt. Leider Wahr...

Tja,nicht jeder kann einen so hotten Body wie Mr.Black haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Balice

Das ist nur ein Gerücht. Keine Ahnung, ob das wahr ist

Die Presse schreibt viel, wen der Tag lang ist.

Das beste Beispiel: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben geheiratet -> Was ja nicht stimmt

Jaa. Bspw. in New Moon bei der Turm Szene.

discogirl2
Fragesteller

ist ja peinlich...