Was haltet ihr von Robert Pattinson?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

süßer 60%
hässlich 30%
cooler Typ 10%
arrogant 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach passt keine der von dir zur Auswahl gestellten Optionen.

Ich finde, er hat ein interessantes Gesicht, weder hübsch noch hässlich und auf eine ungewöhnliche Art attraktiv.

Zu seinem Charakter kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

PLLLoverforever
Fragesteller

okay das nächste mal werde ich mir die Abstimmungsmöglichkeiten besser überlegen. Danke :)

DreiBesen  17.03.2019, 13:33
@PLLLoverforever

Nur weil ich nichts mit den Optionen anfangen kann, heißt das ja nicht, dass sie schlecht gewählt sind.

Man kann es nicht immer allen Recht machen ;) LG

süßer

Er hat ein süßes Lächeln und ich finde ihn attraktiv. Habe mich ein wenig in ihn verguckt 😊 Er ist in Twilight so symphatisch und lieb.

süßer

Ich finde für mich trifft keine Antwort zu, denn er ist...unbeschreiblich...

seine Lächeln, die Haare, dieser verträumte Blick, ....

vor allem mag ich an ihm seinen Charakter, er hat den traumhaftesten Charakter den ich mir vorstellen kann.