Ich bin unsterblich in Edward Culleb bzw Robert Pattinson verliebt , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kindliche Träumerei genießen , gibt sich von ganz alleine wieder , wenn du änfänfdt dich für Jungs im echten Leben zu interessieren. Viele Mädchen haben solche Schwärmereien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz viel Twilight gucken und abwarten, das vergeht auch wieder. Spätestens wenn du einen Freund im realen Leben findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Schwärmerei und in jungen Jahren ganz normal ;)

Denke daran dass er nichts Besonderes ist und du ihn nicht persönlich kennst, du weißt nicht wie er im realen Leben ist und wie er wirklich "tickt". Lenke dich mit Freunden ab, gehe viel raus, und irgendwann verliebst du dich in einen Jungen aus dem real life.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meinen Augen sind das nur Schwärmereien ich hatte das auch mal (nicht bei ihm) aber das geht wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung