Ich bin unsterblich in Edward Culleb bzw Robert Pattinson verliebt , was soll ich tun?

7 Antworten

Das ist Schwärmerei und in jungen Jahren ganz normal ;)

Denke daran dass er nichts Besonderes ist und du ihn nicht persönlich kennst, du weißt nicht wie er im realen Leben ist und wie er wirklich "tickt". Lenke dich mit Freunden ab, gehe viel raus, und irgendwann verliebst du dich in einen Jungen aus dem real life.

Ganz viel Twilight gucken und abwarten, das vergeht auch wieder. Spätestens wenn du einen Freund im realen Leben findest.

Ich fühle mich wie du ich bin mega verknallt in ihn. Ich habe nur Bilder von ihm habe in meinem zimmer auch nuuuuur Bilder von ihm. Ich weiß auch nicht was ich machen kann aber es kann auch bei mir keiner helfen soory mir geht es genauso

Lg

Also in meinen Augen sind das nur Schwärmereien ich hatte das auch mal (nicht bei ihm) aber das geht wieder weg :)

Du wirst darüber hinwegkommen. Spätestens wenn du dich wirklich verliebst wirst du diese Träumerei ganz schnell vergessen;)