Wo wohnt Ian Somerhalder?

2 Antworten

Such dir jemanden mit deinem Bildungsniveau... Der spielt definitiv auf einem wesentlich höherem Level als Du.
Abgesehen davon, ist er vergeben.

Marelou  29.01.2018, 14:06

Ach übrigens, du hast die Adresse von Pattinson mit Sicherheit NICHT. Da wurdest du so ziemlich verarscht..woher auch immer Du die haben solltest....

MissTwilight
Fragesteller
@Marelou

Ich habe meine Quellen , und außerdem bin ich 14 , es ist klar das er intelligenter ist wie ich

neb036  07.02.2018, 16:08

*als ich

Ach, kaum hast du seine Adresse, schon wird er uninteressant?

Ich kenne keinen Ian Somerhalder. Frag ihn doch, wenn du ihn siehst.

MissTwilight
Fragesteller

Das ist ein schauspieler