Ist das Ian Somerhalder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal ernsthaft, Ian Somerhalder ist kein 19jähriger Vampir sondern ein 33 Jahre alter Mann der dieses Jahr 34 wird. Seine älteren Geschwister sind längst verheiratet und haben schon Kinder, denen er via Twitter Geburtstagsgrüße schickt, gehen also wohl schon zur Schule und der gute Ian ist nicht nur ein Frauenschwarm, sondern auch ein Ladykiller und Womanizer. Ich will Euch ja jetzt nicht all Eure Illiusionen rauben, aber in der letzten Talkshow, in der er vor ein paar Tagen aufgetreten ist, hat die alte Labertasche mal wieder den Mund nicht halten können und idiotischerweise ausgeplaudert, daß er auf SM-Sexspielchen steht und sich schon mal von einer Frau schlagen läßt. Außerdem will er absolut die Hauptrolle in dem SM -Erotikshocker "Fifth Shades of Grey" ergattern zusammen mit seiner Freundin Nina "Elena" Dobrev übrigens, also kann man sich denken wie die gewickelt sind und was die zuhause so treiben. Somerhalder wechselt die Frauen öfter als Manche ihre Unterhosen und Nina Dobrev wird wohl nicht grade die Mutter seiner Kinder werden. Er ist ganz gewiß kein Kind von Traurigkeit und derartige Filme firmieren unter "Jugendsünden" und " ich war jung und brauchte das Geld". Und meist stimmt das auch sogar. Er ist 'ne seltsame Mixtur aus "hart und zart" und eigentlich können wir uns kein Urteil darüber erlauben, wir kennen ihn ja gar nicht persönlich, aber ich finde sein Motto müßte nicht "Hic et nunc" sondern " Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten" lauten. LOL

geheim212  24.01.2021, 12:18

er ist im Film 22

doch das ist er, aber ein Por.no ist es nicht, bei Por.nos sieht man das ganze ganz genau und das da ist eine ganz gewöhnliche Szene wie sie in vielen Filmen ab 16 vorkommt...

Zuckermaus99
Fragesteller

naja, aber bei ihm unten sieht man doch was. Und dann auf dem letzten Bild sieht man doch auch recht viel.

Tonks21  13.05.2012, 15:54
@Zuckermaus99

in einem Por.no sieht man mehr, aber du brauchst dir jetzt keinen anzusehen ;)

Ja klar ist er das? Wieso geschockt? Bei Vampire Diaries gibt es doch auch Sex Szenen. Und wieso sollte er keinen Soft Po´´rno gedreht haben? Man sieht schliesslich ja nichts und der Verkehr ist nur gespielt.

Zuckermaus99
Fragesteller

Doch, da sieht man sogar sehr viel, deshalb bin ich geschockt.

Ich hab das auch gegooglelt ich war auch geschockt !!!!! konnte mich den ganzen tag nicht beruhigen, aber er ist es (leider) meine meinung = peinlich!!!!!! (jeder wie er mag)

Zuckermaus99
Fragesteller

ich finde es auch einfach nur peinlich. Aber zum Glück bin ich nicht die einzige, die geschockt davon war :)

ja das ist er :D bei der serie Tell me you love me :)