Wurde Kristen wegen Rob lesbisch?

6 Antworten

Nein. Man wird so geboren und kann nichts dafür. Es ist keine Entscheidung die man trifft wenn man verletzt wurde o.Ä.

Emily142006  09.06.2020, 15:15

Vor allen Dingen hat sie ihn ja betrogen!!!!

Das ist alles reine Spekulation. Ich denke nicht, dass er der Auslöser war.

doktorinwinter
Fragesteller

ok Danke für deine tolle Antwort

Man wird nicht lesbisch/schwul weil man vorher vom anderen Geschlecht verletzt wurde oder negative Erfahrung gesammelt hat.
Man könnte ja auch zu dir sagen "Wer hat dich denn verletzt dass du hetero werden musstest?"

Sie ist gar nicht lesbisch sie ist Bi.

Die ist nicht lesbisch sondern bi

Robsten8690  18.12.2017, 19:16

Ja , sie hat schon Männer wie Robert Pattinson gedatet , aktuell ist sie mit Stella Maxwell zusammen und vor kurzem hat sie noch gesagt , dass sie auch wieder Männer daten würde, also zu 100% bi