Seid ihr Team Edward oder Jacob?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Edward 59%
Kenn twilight nicht 28%
Jacob 14%

6 Antworten

Edward

Definitiv Team Edward

Er behandelt Bella immer mit Respekt und liebt sie vom ganzen Herzen ! Und er ist ihr nicht mal böse als sie Jacob geküsst hat sondern sagte nur das sie ihn auch mag aber stimmte Bella zu als sie sagte das sie ihn mehr liebt! Er riskiert so oft sein Leben für Bella und beschützt sie so gut es geht! Jacob mag ich auch sehr von seiner Art aber ich war von Anfang an Team Edward !:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme
Edward

Definitiv Team Edward. Er is eif viel hotter als Jacob. Aber nix gegen die Leute die Team Jacob sind.
Jeder hat seine eigene Meinung.
LG Lilli

Bild zum Beitrag

Das ist der beste Background für Edward-Fans ( wie ich finde, weil er so oft zu sehen is 💖💖)

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)
Kenn twilight nicht

Das heißt ich habe die Filme zwar gesehen kann aber nicht viel damit Anfangen. So was wie Rosamunde pilcherfilme mit glitzernden Vampiren.

Edward

team Edward!

Ich mag Edward viel lieber als Jacob!

Ich finde ihn auch hübscher,aber das interessiert hier wahrscheinlich niemanden😅

Edward

Definitiv Team Edward!

Jackob ist einfach ein Psycho der versucht sich an ein vergebens Mädel ranzumachen