Seid ihr Team Jacob oder Edward ( ist aus dem Film Twilight)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Edward 92%
Jacob 8%

6 Antworten

Edward

Jacob ist mir unsympathisch, denn weil er Bella nicht bekommt nimmt er einfach einmal ihre Tochter. Aber natürlich wartet er bis sie 18 ist, sonst wäre es ja falsch.

Lily007FBI  15.05.2023, 18:01

Team Edward er sieht einfach besser aus Jacob merkt einfach nicht dass Bella einfach nur ihn als ganz normalen Freund will

Jacob

Mir gefiel Jacob immer am besten. Er hatte etwas freundliches, das man ihn gerne hat, sieht gut aus und der auch einen beschützen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Edward

Ich bin Team Edward Jakob ist meiner Meinung nach etwas zu Provokant und Hochnäsig er muss sich immer überall einmischen !

Lg

Edward

Ich finde Jacob voll eingebildet 😂

Edward ist meiner Meinung nach voll nett und auch voll fürsorglich Bella gegenüber ❤️😂

Edward

ich bin für edward er sieht so geheimnisvoll aus ich mag so solche typen