Seid ihr #Team Edward oder #Team Jacob und warum?

11 Antworten

Heyyy

Ich bitte dich... Bella und Jacob passen überhaupt garnicht zusammen. Und das war schon seit Beginn so. (Meiner Meinung nach)

Edward ist so attraktiv, schlau und mega toll haha^^

Und ich stehe allgemein auf Vampire :D

Also Fazit: TEAM Edward

Talia

Ich bin Team Jacob. Bella und Edward gehören zusammen, aber ich finde Jacob attraktiv. Er hat eine dunkle Hautfarbe und ich verbinde mit ihm viel positives, auch wenn er nicht ganz so reif wie Edward ist. Ich finde ihn wunderschön und attraktiver als Edward. 😂😊

Team Edward, weil hübsch und cool und er glitzert, ist witzig und einfach mega süß... jaa haha:)

GirlyPower135
Fragesteller

Jaaaaa find ich auuch :)

#Team Edward

Cuter

Romantischer

Ein Vampier

Hat einen beschützer Instinkt

Was gibt es da nicht zu mögen

#Team Aro also er ist ja wohl der Fancy Boy des ganzen Films. An seine Ausstrahlung kommt keiner rann