Seid ihr Team Edward oder Team Jakob?

3 Antworten

Edward , er sieht besser aus. aber bin jetzt nicht so der twighlight fan

Veilchenglut
Fragesteller

Jeder hat ja seinen Geschmack 🙂

Edward, meine bff Jacob 😄

Vampire sind einfach süßer

Veilchenglut
Fragesteller

Ich auch 😂 Ja das stimmt ich find Jakob ist komisch 😂

Ich bin Team Edward. :)

Ich mag seine mysteriöse Art.

Veilchenglut
Fragesteller

Ja ich kapier echt nicht wie Leite Team Jakob sein können aber ja 😂😁

Veilchenglut
Fragesteller
@DottiRappel226

Eben 😂 Jakob ist immer so äh KP wie man das beschreibt 😂😂 Edward ist einfach viiiiiel besser

DottiRappel226  18.06.2023, 14:17
@Veilchenglut

Das stimmt. Jakob muss sich immer überall einmischen und hat Bella, als er erfahren hat, dass er ein Werfolf ist, total im Stich gelassen.

Veilchenglut
Fragesteller
@DottiRappel226

Ja ich find es auch blöd das er sie einfach küsst und Edward immer provoziert ich bin immer so „Bella schlag ihn schlag ihn!“ 😂