welches team Stefan,Damon oder Edward?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Damon 62%
Stefan 31%
Edward Cullen 8%

5 Antworten

Edward Cullen

Omg natürlich Edward! Man kann doch nicht Stefan und Damon mit Edward vergleichen 😂😱

Lily007FBI
Fragesteller

danke wenigstens einer mal der aus meinen gefühlen spricht obwohl stefan kommt auf den zweiten platz ;)Danke aber schonmal

Damon

Eindeutig Damon. Er ist einfach der bessere Charakter. Witzig, charmant und einfach cool. Stefan ist nicht mein Fall, um ehrlich zu sein. Und Edward mag ich am wenigsten von den drei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Finde man kann das voll schlecht vergleichen, weil das ja unterschiedliche Geschichten sind. Die Welt von Twilight ist ja ganz anders und nicht so düster.

Würde Damon aber auch den Punkt geben

Stefan

Aber von TVD habe ich trotzdem andere Lieblinge:

Klaus, Elijah, Kol, Enzo, Kai :D

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti
Damon

Damooon auf die 1 sein Charakter und seine Augen einfach eine 10 und bei twilight bin ich eh team Jakob