Team Stephan oder team Damon?

3 Antworten

Stefan ist zwar auch ein toller Kerl aber ich war von Anfang an Team Damon. Er hat etwas magisches was mich direkt in seinen Bann zog. :)

Team Damon

War die ersten paar Staffeln Team Stefan und jetzt ganz fix Team Damon....

Bin außerdem Team Enzo und Klaus

Team Damon, weil Stephan die meiste Zeit versucht hat zu leugnen wer er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alishaabln  03.02.2024, 22:44

Jeder den ich kenne der tvd geguckt hat war zuerst Team Stephan und später dann Damon 😂ich war auch stephen und jetzt Damon