Liebt Bella edward wirklich ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ihre Liebe zu ihm ist echt, dass ist ganz einfach so zu beantworten, dass ein Vampir der Volturi namens Chelsea Bindungen beeinflussen kann d.h. sie kann andere Vampire oder Menschen an sich oder die Volturi binden sofern sie nicht von wahrer Liebe gehindert wird. Liebe ist ein zu starkes Gefühl, als dass sie dieses beeinflussen könnte. Da sie Bella oder einen der anderen Cullens nicht für sich gewinnen konnte ist Bellas Liebe zu Edward echt.

Edward muss nicht für Bella kämpfe weil er weiss dass sie ihn liebt. Jacob bricht keine Regeln, weil die Abmachung darin besteht, dass die Vampire nicht auf das Gebiet der Wölfe dürfen und nicht andersrum.

Um den Kuss hat sie Jacob nur gebeten, weil er vorhatte sich im Kampf umzubringen und Bella wollte es dadurch verhindern. Nach dem Kuss folgt ja noch die Szene in der Edward sagt, dass sie Jacob liebt und Bella bestimmt antwortet, dass sie Edward mehr liebt und er sagt daraufhin 'Ich weiss.'

Mikewhite619
Fragesteller

Ich bin sprachlos... ich habe mit Freunden/Freundinin drüber diskutiert und hatte für alles was sie als gegen Argument gesagt haben was zum bestreiten aber bei dir.. bei dir muss ich aufgeben 1:0 für dich Prettylilthing 😓