Twilight Bella und Edward Heiraten Wie alt?

3 Antworten

Bella war 18 und Edward 17 Jahre alt. Beide lieben sich und waren von anfang an von dem anderen fasziniert und gefesselt. Man könnte sagen das sie sich gegenseitig lieben da sie beide auch aus Liebe für den anderen Gefahren ausgesetzt haben, Bella weil sie durch den Adrenalin Kick Edward "näher" kam als er weg war und er wollte bei den Volturi um den endgültigen Tod bitten da er sich ein Leben ohne Bella nicht vorstellen konnte und er damals nicht die Kraft und den Willen hatte, sie zu verwandeln auch, wenn sie es wollte. Später machte er das ja und sie sind bis in alle Ewigkeiten gemeinsam glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bella war 18

Edward war 17

wer mehr liebt kann man echt nicht sagen.

und ob es das in echt gibt, so ne Liebe, ich denke schon...

antwortenjetzt  09.01.2022, 15:22

nein Leute Edward ist nicht 17 sondern 1003 Jahre alt was auch im Film gesagt wird wo Bella 18 wird

Bella ist 18, Edward 17. Wer wen mehr liebt ist schwer zu sagen, Edward scheint eher besessen von ihr zu sein.