Wenn Bella aus der Twilight-Saga sowohl Edward als auch Jakob liebt, warum kann sie nicht mit beiden gleichzeitig zusammen kommen?

4 Antworten

Hallo,

Zum Einen ist es ein Buch bzw. Film, da ist es der Autorin überlassen. Sie meinte ja in einem Interview, sie hätte die Idee geträumt. In dem Traum war nun mal ein menschliches Mädchen/Frau mit einem Vampir zusammen.

Zum anderen sind Vampire (Edward) und Werwölfe (Jacob) in den Büchern bzw. Filmen erbitterte Feinde. Als dann auch Bella zum Vampir wird, ist es ja eigentlich klar, dass sie mit Jacob nicht zusammen sein will/kann. Außerdem muss ja auch noch ein akzeptabler Freund für ihr Kind gefunden werden, damit am Ende alle richtig happy sind.

Sie liebt Edward mehr, weshalb sie sich für ihn entschieden hat. Außerdem denke ich nicht, dass Edward oder Jakob eine dreier Beziehung gewollt hätten.

Also wärs auch okay, wenn die beiden Typen je noch mind. eine weitere Frau an der Hand haben?

weil es sonst nicht romantisch wäre...