TWILIGHT SAGA ECLIPSE GANZER FILM AUF DEUTSCH AUF YOUTUBE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du twilight noch nicht gesehen hast würde ich ja mit dem ersten beginnen, und nicht mit dem 3 :) und das du das bei kinox.to findest kann ich dir auch sagen. und sollte es wider aller erwartung nicht da sein versuch kinokite.com LG Aramat1996

Aramat1996  03.12.2012, 16:39

danke fürs sternchen :D

vlt gibt es da nicht aber schau ihn doch über kinox da gibt es den 100 pro

Jued4397  14.11.2012, 17:07

nichts zu danken aber nichts gegen dich aber dein deutsch ist deutlich verbesserbar...;D

ich hatte probleme dein kommentar zu verstehen...